Neues Schwimmbecken Ovalpools

Wer bin ich? Wer möchte, auch gerne sein Schwimmbecken.

Neues Schwimmbecken

Poolfolieovalpool Tomy » So 28. Aug 2011, 07:39

Ovalpool Ich möchte mir nächstes Jahr 2012 ein neues Schwimmbecken zulegen mit Sandfilter, Poolleiter, Poolfolie, Wärmepumpe, Pool-Abdeckplane, Poolüberdachung, Dosierschwimmer, Gegenstromanlage und Poolroboter.
Macht es Sinn einen Styropor Swimmingpool zukaufen oder sind die Stahlwandpool besser?

Auf alle Fälle benötige ich noch einen guten Sandfilter zu meinem neuen Schwimmbecken.
Welche Swimming-Pool Sorte koennt Ihr empfehlen wenn Platz für den Pool keine Rolle spielt? Ovalpool
kann man in jedem gut sortierten Poolgeschäft https://pool.net/rundbecken/ Schwimmbadüberdachung bietet einen Schutz vor Schmutz.
Bild
Tomy
 
Pools
ovalpool: Sa 20. Aug 2011, 13:16

Vorstellung neuer Forenteilnehmer

Schwimmbecken

ovalbecken